Projektierer/in für Bauprojekte

Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21

Dortmund

Energiewesen

Dortmund

Projektierer/in für Bauprojekte Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Dortmund Durchführen von Bauprojekten der Gas-, Wasser- und Elektrizitätsverteilung einschließlich Informationstechnik; Planen, Konstruieren und Berechnen von technischen Baumaßnahmen; Erstellen von Ausschreibungsunterlagen.

Projektierer/-in Für Bauprojekte Die Netz Gmbh (donetz) Ist Der Netzbetreiber In Dortm Eine 100-prozentige Tochter Von Hier Werden Die Strom- Gas- Wassernetze In Dortm Die Gas- Wassernetze In Herdecke Sowie Teile Des Wassernetzes In Holzwickede Verantwortet Zu Den Aufgaben Gehören Neben Dem Betrieb Auch Der Ausbau Sowie Die Instandhaltung Des Knapp 11000km Langen Versorgungsnetzes Für Unser Tochterunternehmen Suchen Wir Engagiertes Personal Genau Meine Energie Was Sie Erwartet: Durchführen Von Bauprojekten Der Gas- Wasser- Elektrizitätsverteilung Einschließlich Informationstechnik Planen Konstruieren Berechnen Von Technischen Baumaßnahmen Erstellen Von Ausschreibungsunterlagen Mit Anschließender Bewertung Der Angebote Berücksichtigen Unterschiedlicher Kostenträger Ermitteln Der Gesamtkosten Freigeben Der Finanzmittel Koordinieren Führen Von Schwierigen Abstimmungsgesprächen Mit Veranlassern Behörden Bauträgern Betrieben überprüfen Der Leistungsabrechnung Durchführen Der Baubegleitenden Kostenkontrolle Technischen Kenbetreuung Erkennen Abstimmen Einarbeiten Von Verbesserungen Zur Strafferen Projektbearbeitung Ohne Qualitätsverluste Auswerten Von Jährlichen Kennzahlen Im Bereich Der Vorplanung Projektierung Folgende Anforderungen Werden Gestellt: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Bachelor Master Oder Diplom-ingenieur/-in In Den Bereichen Versorgungstechnik Maschinenbau Oder Elektrotechnik Erfahrungen In Der Hoai Vob Der Durchführung Von Erdgebenen Kabel- Rohrleitungsmaßnahmen Kenntnisse In Der Projektsteuerung Sowie Kosten- Leistungsüberwachung Sicherer Umgang In Der Anwendung Von Leistungsverzeichnissen Einschlägige Erfahrungen In Der Anwendung Der Gängigen It-systeme (word Excel Powerpoint Visio) Sowie Sap-kenntnisse Ausgeprägte Fähigkeit Zum Wirtschaftlichen Denken Analytischen Vorgehen Strukturierungs- Durchsetzungsvermögen Sowie Entscheidungssicherheit Führerschein Der Klasse B Als Innovatives Zukunftsorientiertes Unternehmen Sind Wir Zur Erhöhung Der Vielfalt Leistungs­fähigkeit Unserer Gesellschaft Bestrebt Den Anteil Von Frauen In Unserer Firma Weiter Zu Erhöhen Ihre Berufliche Entwicklung Konsequent Zu Fördern Wir Freuen Uns Daher Besonders über Bewerbungen Von Studienabsolventinnen Mit Entsprechender Qualifikation Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Eines Kommunalen Arbeitgebers Bei Gleicher Eignung Werden Bewerber/innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Bevorzugt Berücksichtigt Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Hollenbach Unter Der Rufnummer 0231544-1948 Gern Zur Verfügung Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Elektrotechniker Maschinenbauer Gasversorgung Wasserversorgung Stromversorgung Kalkulation Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Bauwesen Konstruktion Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Elektrotechniker Maschinenbauer Gasversorgung Wasserversorgung Stromversorgung Kalkulation Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Bauwesen Konstruktion Projektierer/in Für Bauprojekte Durchführen Von Bauprojekten Der Gas- Wasser- Und Elektrizitätsverteilung Einschließlich Informationstechnik Planen Konstruieren Und Berechnen Von Technischen Baumaßnahmen Erstellen Von Ausschreibungsunterlagen Dortmund Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Elektrotechniker Maschinenbauer Gasversorgung Wasserversorgung Stromversorgung Kalkulation Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Bauwesen Konstruktion

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen

Projektingenieur/in Anlagenbau

Facility Manager/-in

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Zentrum)

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Kelsterbach)